Die Schönsten 2016

Das Jahr 2016 ist nun schon wieder zu Ende und ein neues Jahr liegt vor uns.

In diesem Jahr ist rund um meinen Blog einiges passiert, so gab es inhaltliche Veränderungen und den großen Umzug zum Anbieter wordpress. Ich denke dieser Umzug ist sehr gut gelungen.

Ich freue mich über so viele neue Leser und hoffe, dass auch einige meiner alten Leser mit mir umgezogen sind.

Heute möchte ich hier nochmal die sechs schönsten Blogbeiträge zusammen führen, sowohl von meinem alten, als auch von meinem neuen Blog.

Anregungen, Feedback und Kommentare freuen mich immer sehr! Kommt gut ins Jahr 2017!

zeichnen_buch03
Zeichnen – Tipps für Kreative
zeichenherausforderung01
Zeichnen – Eine Herausforderung
tombow
Tombow mal anders
jpg045
Lieblingsbücher
20160124_191851-1
Das Lesetagebuch
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
#Litcamp – Inspiration Schreibblockade

2 Comments

Hinterlasse einen Kommentar