Die Stille vor dem Tod – Tag 6

​Heute habe ich nicht besonders viel gelesen, da ich nur eine Bahnstrecke hatte. Hier kommt es öfters mal vor, dass Bahnen ausfallen und ich hatte Glück, dass mich ein Freund nach Hause fahren konnte.

Ich habe heute morgen Kapitel 10 beendet und bin ein bisschen froh darüber, da sich die Therapiestunde von Smoky doch sehr gezogen hat, auch wenn sie inhaltlich sehr gut ausgearbeitet ist. Aber wir dürfen nicht vergessen,  es handelt sich um einen Thriller und kein Drama oder ähnliches. Daher bin ich auf das folgende Kapitel gespannt, ob es die Geschichte voran bringt. Noch weiß ich immernoch nicht, was mit Alan und Callie geschehen ist.

McFadyen: Die Stille vor dem Tod. Bastei Lübbe, 2016.

Kommentar verfassen

