TierABChallenge

In meinem letzten Urlaub erzählte mir meine beste Freundin, sie hätte sich Acrylfarben gekauft, wüsste aber nie wann und vorallem was sie malen sollte. Daraufhin haben wir spontan entschlossen, gemeinsam eine Challenge zu starten. Da sie gerne Tiere malt, bot sich ein TierABC an und so malen wir nun gemeinsam zu jeden Buchstaben ein Tier. Dabei haben wir uns die ‚Regeln‘ gesetzt, dass wir uns die ausgewählten Tiere nicht verraten und so erst erfahren welches Tier der andere gewählt hat, wenn wir beide fertig sind. Dann kommt der nächste Buchstabe dran.

Hier unsere Ergebnisse:

A wie Ameisenbär und Antilope

Links meine Ameisenbären-Mama und Kind in Aqaurell, rechts die Antilopen meiner Freundin in Acryl und Kohle.

B wie Berglöwe und Blauwahl

Links mein Berglöwe in Aquarell und rechts ein Blauwal von meiner Freundin gezeichnet.

2 Comments

  1. Oh, wie schön 😀 Habe mal an einer Blog-Parade zu so einem ABC teilgenommen und wollte einige Buchstaben nochmal neu machen, bei A ist mir auch der Ameisenbär in den Sinn gekommen. Deine kleine Familie finde ich sehr niedlich und die Antilope natürlich auch 😀

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s