Gelesen 2019

Im Jahr 2018 habe ich tatsächlich ein bisschen mehr als im Vorjahr gelesen. Mit 17 gelesenen Büchern bin ich aber trotzfem nicht zufrieden und werde versuchen in diesem Jahr doch ein bisschen mehr zu lesen. Mein SuB beträgt jetzt über 250 Bücher, die alle beachtet werden möchten.

Wie in den letzten Jahren sind meine Favoriten fett und meine Rezensionen direkt verlinkt. Die meisten Bücher werde ich in der Buchapp #Litsy besprechen also schaut einfach auf meinem Litsy Account vorbei! Hier gibt es tolle Bilder, Zitate und Bewertungen.

  1. „Not just a witch“ von Eva Ibbotson
  2. „Tricky“ von James W. Bennetts
  3. „Less is more“ von Francine Jay
  4. „Die Illuminae Akten 01“ von Amie Kaufman; Jay Kristoff
  5. „Monstress – Band 1“ von Marjoire Liu
  6. „Die kulinarischen Anwendungsmöglichkeiten einer Kanonenkugel“ von Eli Brown
  7. „Schweigepflicht“ von Markus Heitz
  8. „Someone New“ von Laura Kneidl
  9. „This monstrous thing“ von Mackenzi Lee
  10. „Die Sehnsucht des Vorlesers“ von Jean-Paul Didierlaurent
  11. „Mörderhotel“ von Wolfgang Hohlbein
  12. „Gemina. Die Illuminae Akten 02“ von Amie Kaufman; Jay Kristoff
  13. „How to be good“ von Nick Hornby