Gelesen 2017

2017 wird es kein „Ziel“ an gelesenen Büchern geben, aber ich möchte euch natürlich auflisten, was ich gelesen habe. Gerne könnt ihr mir Kommentare oder Fragen zu den Bücher stellen!

Wie auch im letzten Jahr sind meine Favoriten fett und meine Rezensionen direkt verlinkt. Die meisten Bücher werde ich in der Buchapp #Litsy besprechen also schaut einfach auf meinem Litsy Account vorbei! Hier gibt es tolle Bilder, Zitate und Bewertungen.

  1. „Ich. Darf. Nicht. Schlafen.“ von S.J. Watson
  2. „Die Spur des Bösen“ von G.M. Ford
  3. Durch Mauern gehen“ von Marina Abramović
  4. „Herr der Ringe – Die Gefährten“ von J.R.R. Tolkien
  5. „Den Vater töten“ von Amélie Nothomb
  6. „Herr der Ringe – Die zwei Türme“ von J.R.R. Tolkien
  7. „Die Flüsse von London“ von Ben Aaronovitch
  8. „Mensch, Rufus!“ von Lothar Schwengler
  9. „Sommerbuch“ von Tove Jansson

Hier geht es zur Leseliste 2016