Schablonen fürs Skizzenbuch und Bullet Journal

unbezahlte Werbung

Bei Instagram habe ich den Shop von letteritoutloud entdeckt und tolle Schablonen in Aktion gesehen. Ich musste natürlich direkt bestellen.

Das Paket kam schnell und sehr hübsch verpackt an. Für mich enthielt es zwei Raster und eine Schablone für Farbkreise.

Da ich viele Aquarellfarben nutze und häufig Mischungen teste, ist so eine Schablone für schnelle gleichmäßige Kästchen und Kreise sehr praktisch.

Zudem braucht man gleichmäßige Kästchen häufig im Bullet Journal, zum Beispiel für Mood Tracker.

Dann ein kleiner Schock beim Auspacken: Die Schablonen, welche aus Kraftplex (Holzfaser) sind, stanken nach verbranntem Holz und die Ränder klebten.

Aber dies zeugte wohl eher davon wie frisch die Schablonen gelasert waren, denn schon nach einem Tag, war der Geruch verfolgen und auch die Ränder sind nicht mehr klebrig.

Mir gefallen die Schablonen sehr. Das Material hat genau die richtige Dicke. Es verrutscht nicht, man kann es gut anfassen und auch mal als Lineal verwenden. Alle Felder können exakt übertragen werden. Am liebsten würde ich jetzt auf jeder meiner Skizzenbuch-Seiten Farbproben machen.

Ihr seid auch Schablonen verrückt? Dann schaut mal bei letteritoutloud.com vorbei!

Wollt ihr noch mehr aus meinen Skizzenbüchern sehen?

Und habt ihr euch schon für die #30x30directwatercolor Challenge vorbereitet?

1 Comment

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s