Mein erstes #Groulette

Gris aus Berlin kennt ihr ja sicherlich. Ich habe auch schon über sein Buch aus dem letzten Jahr berichtet.

Regelmäßig bietet Gris über Instagram Online-Live-Formate an. Dazu gehört auch das Format #groulette, bei dem per Würfel -Zufall bestimmt wird, was gemalt wird und womit. Ein dritter Würfel bestimmt die Zeit, wie lange man jeweils an dem Bild arbeiten darf.

Am 30. April habe ich fleißig mit gemacht und folgende vier Bilder malt und gezeichnet.

Welches Bild ist euer Favorit? Soll ich mal ein bisschen mehr über Yupo-Papier berichten?

Habt ihr auch schon mal am #groulette teilgenommen oder ein solches Würfel-Experiment gewagt?

Ich freue mich über eure Erfahrungen und Berichte!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s