Es geht aufwärts

In der letzten Woche sind einige neue Follower zum blog dazu gestoßen, was mich natürlich sehr freut!

Zudem bin ich endlich meinen Gips los und kann wieder zum Stift und Pinsel greifen. Als erstes habe ich zu meinen Aquarellstiften gegriffen und diese frühlingshaften Blumen gezeichnet, passend zu meiner Laune.

Gibt es etwas was ihr euch hier auf dem Blog wünscht? Mehr Rezensionen? Materialtests oder Anleitungen und Übungen?

Es gibt schon einige Ideen für die nächsten Blogsposts, ich nehme eure Wünsche aber gerne mit auf.

Ich wünsche euch eine kreative Woche!

3 Comments

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s