#OneWeek100people2021 startet!

Guten Morgen!

Nun startet für mich wieder eine etwas hektischere Woche, denn auch wenn es schon das dritte Jahr in Folge ist: Menschen zu malen und zu zeichnen fällt mir noch nicht so leicht. Das mag daran liegen, dass Menschen doch trotzdem eher selten mein Motiv darstellen.

Aber es muss auch gar nicht schwer sein Menschen zu malen. Wie das feht zeigt euch Tine Klein in Ihrem Blogpost Menschen malen. Schaut mal vorbei, dort gibt es wirklich tolle Tipps und ich hoffe, ich kann einige auch umsetzen.

Ich bin heute mit einem Skizzenbuch und Bleistift unterwegs und bin gespannt, wo ich meine ‚People‘ finde.

Viel Spaß wünsche ich euch und einen guten Start in die Woche!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s