Ein weiterer Baum und eBook Tipp

Hier ist also mein zweiter Baum zur Challenge von Antje von Lichtgeschichten.

Der Baum ist als „2-Minuten-Aquarell“ nach der Methode von Carsten Wieland gemalt. Seine Methode beschreibt er in einem kurzen informativen eBook, welches ich am Wochenende gekauft habe.

Für mich war es ein richtiges Aha-Erlebnis und motivierend, auch weiter kleine „2-Minuten-Aquarelle“ zu erstellen. Allerdings habe ich nicht penibel die Zeit gestoppt, sondern nur so schnell wie möglich gearbeitet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s