Meine Juli Upcrate-Box

Der letzte Monat ging ganz schön schnell rum und ich war fast ein bisschen überrascht, als die Upcrate-Box für Juli in meine Briefkasten lag. Meine erste Art Supplies Box von Upcrate hatte mir so gut gefallen, dass ich das Öffnen auch diesmal kaum erwarten konnte. (Ich habe keinerlei Vorteile durch diesen Bericht, dieser enthält jedoch Verlinkungen zu der Seite upcrate.de welche kommerzielle Inhalte anbietet)

Die 11. Upcrate-Box hat das Motto fantastische Welten in Aquarell. Neben den 6 Windsor&Newton Cotman Farben lagen in der Box:

  • Ein HB Bleistift
  • Ein Pinsel
  • Eine Schwammdose
  • Aquarellpapier
  • Sticker und Inspirationskarten

Der Pinsel ist ein 8er Synthetik-Pinsel und er hält sehr gut Farbe und Wasser. Mit der kleinen Schwammdose kann man super tupfen und Übergänge schaffen.

Ich habe bereits einen kleinen Reise-Kasten von Windsor&Newton mit Cotman-Farben. Sie werden allerdings weder im Kasten noch als Tubenfarben je meine Lieblinge, da die Farben nur kräftig werden, wenn man wenig Wasser nutzt. Für absolute Aquarellisten eignen sie sich weniger, da mit viel Wasser die Farben schnell verblassen.

Für Farbgalaxien sind sie jedoch perfekt. Im Bild oben habe ich zusätzlich noch Schwarz und ein Weiß für die Sterne verwendet, welche nicht in der Artbox enthalten sind.

Ich freue mich schon aufs nächste Upcrate und bei wem ich jetzt das Interesse geweckt habe, der kann sich noch bis zum 5. August die 12. mysteriöse Box auf Upcrate.de bestellen. Für mich ist auch das Preis-Leistungsverhältnis mit 22 € (Einzelpreis) sehr gut.

Wenn ihr weitere Fragen zur Box habt, dann schreibt mir gerne in die Kommentare.

Zudem findet man in den Social Media Kanälen unter #upcrate viele Kunstwerke.

5 Comments

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s