World Watercolor Month In July, founded by Doodlewash

Nun geht der Juni schon zu Ende und damit auch die #30x30directwatercolor2020 Challenge. Wer noch nicht genug von Aquarellen hat und eine weitere Herausforderung sucht, kann gleich im Anschluss an dem World Watercolor Month teilnehmen. Ins Leben gerufen hat diesen Monat die Autoren der Webseite https://doodlewash.com

Die Challenge ist sehr klassisch, es gibt für jeden Tag ein Thema, dem man sich anschließen kann, aber natürlich nicht muss.

Zudem gibt es eine Spendenaktion zugunsten einer Kinderorgansiation und eine große Community mit der man Tipps und Tricks austauschen und Inspiration und Motivation teilen kann.

Also los, egal ob Neuling oder erfahrener Hase mit Aquarell und Gouache. Jeder ist willkommen. Einfach unter dem Hastag #WorldWatercolorMonth dabei sein.

2 Comments

    1. Hallo,

      ich informiere ja immer gerne über anstehende Challenges.

      Werde wohl selbst nicht daran teilnehmen, weil ich viele offene Projekte habe, auch für den Blog 😉

      Aber ich freue mich auch immer an Bildern und Kommentaren von euch!

      Dir natürlich auch eine tolle Woche mit viel kreativer Zeit.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s