Woche 3 #30x30directwatercolor2020

Tja. Was soll ich es schön reden: Es sind diese Woche nur 2 Bilder entstanden. Übung zum Wolken malen. Das Positive: Es sind tatsächlich Bilder ‚only with watercolor‘, also ohne Vorzeichnungen.

Trotzdem gefallen sie mir noch nicht so sehr. Zu viel Gelb, zu steif. Ich bin gerade wahnsinnig kritisch. Dies macht die Challenge für mich besonders schwer. Einfach die Farbe laufen lassen ist nicht drin. Die Ungeduld kommt dazu.

Ich hoffe bei euch läuft es besser. Gerne nehme ich auch Tipps für Wolken an. 😁

Euch eine schöne kreative letzte Juni Woche!

3 Comments

  1. Mir gefällt das obere Bild sehr gut!! Aber ich kenne das auch mit dem hohen Anspruch an sich selbst, manchmal ist es ganz gut wenn man das Bild weg legt und nach Monaten noch mal anschaut, dann ist man oft erstaunt. Bleib dran und lass dich nicht unterkriegen!!!!

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s