Zweite Woche #30x30directwatercolor2020

Auch in dieser Woche war wenig Zeit zum Malen. Habe ich doch immer noch im Kopf, dass ich mindestens 30 Minuten für ein Aquarell brauche.

Dafür kam ich am Wochenende mehrere Bilder gemalt und habe auch erste Tipps aus dem Buch „Die Kunst der Aquarellmalerei“ von Rabiyat Alieva umgesetzt.

Wie handhabt ihr das mit der Zeit und um welche Uhrzeit malt ihr am liebsten?

2 Comments

  1. Hallo, Moony! Ich zeichne in letzter Zeit immer vor Ort, bei Wind und Wetter. Ich treffe mich mit einer Freundin jeden Freitag und dann zeichnen wir von 11 bis ungefähr 17 Uhr. Das ist ein sehr schönes Ritual!

    Liken

    1. Hallo Fanny,

      das ist ein tolles Ritual. Ich versuche nun auch immer mindestens einmal am Wochenende etwas zu malen oder neue Farben auszutesten.

      Ich beneide dich sehr, dass du jeden Freitag soviel Zeit für Kreatives hast und wünsche dir ganz viel Spaß dabei. Es ist sicher der perfekte Start ins Wochenende!

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s