One Week 100 people Tag 4

Heute musste ich ja einen Zahn zu legen, so dass noch ein paar Bahnskizzen entstanden sind. Zu Hause habe ich mir nochmal das erste Motiv vorgeknöpft und den Schwerpunkt auf die Menschen gerichtet. Dabei habe ich stylefile Marker verwendet. Ich habe allerdings nur eine begrenzte Palette. Dies hat mich am Anfang gestört, doch zum Ende war es eine tolle Sache. Es übt sich von ‚gesehenen‘ Farben zu lösen und schafft Einheitlichkeit. Für Tag 5 liegen noch 44 Skizzen vor mir, ich bin gespannt ob ich sie schaffe.

4 Comments

  1. Huch, hierzu wollte ich Dich noch was geschrieben haben?! Diese Skizzen finde ich super und auch ich habe die Erfahrung gemacht, dass eine eingeschränkte Farbpalette sehr hilfreich sein kann! 😍👌
    Weil ich bei Deinem Tag 5 irgendwie die Kommentarfunktion nicht angezeigt bekomme, gratuliere ich Dir an dieser Stelle zum gelungenen Abschluss der Challenge!!! 👏🎉🎖️😁 Es hat wieder viel Spaß gemacht, mit Die gemeinsam zu zeichnen! Liebe Grüße und morgen einen guten Wochenstart trotz Coronabestimmungen

    Liken

    1. Hallo,
      vielen lieben Dank! Es macht auch immer sehr viel Spaß mit dir gemeinsam zu zeichnen und ich freue mich auch auf die kommenden Beitrage bei dir. Ich habe in letzter Zeit öfters Probleme mit der Kommentarfunktion, weil die sich über meine App immer selbst ausschaltet, man sie aber nicht wieder darüber aktivieren kann. Also muss ich dann den Laptop starten. Nun ist auch ein Kommentar bei dem letzten Beitrag möglich. Dir auch einen tollen Start in die neue Woche und ganz viel kreative Zeit!

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s