Leuchtürme – Mini Projekt

Ich bekam eine wunderschöne Kompass-Nadel in Aqaurell von meinem Freund geschenkt, mit der Bitte, diese doch zu ergänzen. Was passt besser als ein Leuchtturm? Um ein bisschen Übung und Gefühl für Leuchttürme zu bekommen, startete ich mit einem Bild, welches ich mit Copics und Stylefile Marken kolorierte.

Leuchtturm mit Markern koloriert. A.E.

Auf dem Foto habe ich den Leuchtturm über die Kompassnadel gelegt, um zu sehen, wie ein Leuchtturm, das Original ergänzen kann.

Dann habe ich mich an das Original gewagt und Kompass und Leuchturm ergänzt. Dieser Leuchtturm ist genauso wie die Nadel mit Aquarell koloriert.

2 Comments

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s