OneWeek100people 2020

Es ist bald wieder soweit! Die OneWeekChallenge in diesem Jahr findet in der zweiten Märzwoche von 9. März bis zum 13. März statt.

Das Ziel ist einfach: Zeichne oder mal 100 Menschen im genannten Zeitraum.

Ich bin wieder dabei und sehr gespannt. Im letzten Jahr habe ich die 100 Menschen-Zeichnungen geschafft und hoffe auch dieses Jahr genügend Zeitschnipsel zu finden. Momentan ist es bei mir sehr hektisch und der Stift bleibt zu oft liegen.

Alle meine Beiträge zur Challenge findet ihr unter dem Schlagwort #0neWeek100people im Menü.

Ich würde mich freuen auch im Deutschsprachigen viele Mitstreiter zu finden. Schreibt mir doch ob ihr teilnehmt oder warum nicht.

Der ursprüngliche Blogpost One Week 100 people is on again 2020 wurde von Liz Steel veröffentlicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s