Danke für 100 Follower

Guten Morgen liebe Leserinnen und Leser, ich habe mich sehr gefreut, als diese Woche das hunderste Mal der Follow-Button meines Blog geklickt wurde.

Ich danke euch allen fürs Lesen und Kommentieren meiner Beiträge und hoffe meine Kritzeleien, Rezensionen und Tipps haben viel Freude beim eigenen Malen und Zeichnen gebracht.

Gerade in den letzten Tagen, gab es zum Inktober2019 eine Menge Austausch hier auf dem Blog, was mich sehr gefreut hat.

Ich freue mich immer über Anregungen und Fragen von euch und wünsche euch weiterhin viel Spaß und Kreativität!

Eure Moony

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s