Foto : A.E. 2019 moonysblog.wordpress.com

Sommerpause – Meine Erlebnisse

Im letzten Monat ist es hier ein bisschen still geworden. Dieser Anschein trügt jedoch. Denn im Hintergrund habe ich mir viele Gedanken gemacht, geplant und mich endlich getraut auf ein neues Layout zu setzen.

Nun bin ich aus dem Urlaub zurück und das neue Layout kann endlich zeigen, was es hergibt, denn neben besserer Lesbarkeit und Responsive Design hat es schönere Slideshows zu bieten.

Ich habe ein paar Tage an der Ostsee verbracht und viel Zeit zum Zeichnen und Malen gehabt. Hier einige Eindrücke.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Zum neuen Layout habe ich mir aber auch überlegt, dass vorerst die Reihe „Mein Bücherregal“ nicht mehr erscheint. Dies liegt daran, dass es für mich jeden Monat viel Arbeit ist und der Inhalt doch gar nicht so zum Rest des Blogs passt. Dies heißt nicht, dass ich nie wieder über Bücher blogge. Wer mehr über meine gelesenen Bücher und mein Bücherregal lesen will, der kann dies über Litsy tun. Eine wundervolle motivierende Plattform mit tollen Leuten.

Dafür gibt es in den nächsten Monaten wieder vermehrt Beiträge und Rezensionen über Kunst, Künstbücher und Kreatives.

Ihr dürft gespannt sein. Gerne nehme ich aber auch Ideen und Wünsche von euch auf. Gibt es Themen, die euch besonders interessieren?

6 Comments

    1. Liebe Sid,

      schön von dir zu lesen! Ich hoffe das neue Design gefällt. 😉

      Ich finde „Bücher“ immernoch passend, doch in den letzten Monaten stresste mich der montliche Beitrag mehr als das er Spaß machte und viel gelesen bekommen habe ich eigentlich auch nicht. Sicherlich wird es den einen oder anderen Betrag über Bücher weiterhin geben, aber eben nicht mehr so regelmäßig.

      Ich hoffe du findest trotzdem Beiträge die dir Spaß machen und inspirieren.

      Viele Grüße Moony

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s