Abschlusswoche 30x30directwatercolor2019

In dieser letzten Juni-Woche sind nur vier neue Bilder entstanden. Die Natur-Bilder sind vor Ort entstanden.

Mir ist es zum Anfang gar nicht so leicht gefallen nur Pinsel zu nutzen, aber die drei letzten Bildern haben mir sehr viel Spaß gemacht. Geholfen hat mir tatsächlich die einfache Tatsache, dass ich einen dünneren Pinsel für die Details genutzt habe.

Werbeanzeigen

3 Comments

    1. Danke schön! Ich bin zufrieden, immerhin habe ich ein bisschen was gelernt. Allerdings hätten es noch ein paar mehr Bilder sein können. Mal schauen, was so alles im Juli entsteht, denn es ist ja Ferienzeit 😉

      Ich würde mich sehr über neue Beiträge auf deinem Blog freuen! Aber im Sommer gibt es auch beim Bloggen ein kleines Tief. Ich mag dann auch nicht so viel vor dem Bildschirm sitzen.

      In der nächste Woche wird es hier auf meinem Blog ein paar Veränderungen geben. Ich hoffe, dass alles gut klappt und es gefallen wird. 😁

      Viel Spaß beim Kreativ sein!

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s