Mein Bücherregal im Mai

„Alles neu macht der Mai“ sagt man so schön und auch in meinem Bücherregal hat sich im Mai ein bisschen was getan. Für die vielen neuen Bücher sind ein paar aussortiert worden, denn ich habe nun einmal nur ein Bücherregal. Nun aber erstmal die Neuzugänge.

Neu im Regal

  • „Burn Case“ von Douglas Preston & Lincoln Child
  • „Formula“von Douglas Preston & Lincoln Child
  • „Maniac“ von Douglas Preston & Lincoln Child
  • „Totenfang“ von Simon Beckett
  • „Der Kuss der Schlange“ von Jonathan Nasaw
  • „Die Tochter Gottes“ von Lewis Perdue

Alle Bücher habe ich vom Bookcrossing-Meetup mitgebracht, wobei „Totenfang“ ein Wunschbuch war, da ich die gesamte Reihe von David Hunter gelesen habe und alle Bücher liebe.

Von Jonathan Nasaw habe ich auch bereits das Buch „Angstspiel“ gelesen und fand es super spannend.

Ein neuer Comic war auch wieder dabei. Ich liebe einfach die Reihe „This lonely planet“.

Gelesen im Mai

Im Gegensatz zu den vielen Neuzugängen, habe ich im Mai kaum gelesen. Aber ich habe den zweiten Band der Illuminae-Reihe gelesen. Ich find die Bücher einfach klasse! Der Aufbau ist allein schon spannend, aber der Inhalt auch! Die vielen Querverweise sind einfach toll und es steckt vieles darin, worüber man nachdenken kann. Eine Welt die noch viel mehr tolle Geschichten verdiehnt hat.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s