#oneweek100people – final day

Juhu, hier sind sie: Die Nummern 81 – 100. Die letzten 4 waren die schwersten… 🙂

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Ich habe wieder ne Menge gelernt, auch sind die Dinge klarer, die ich noch üben muss. Warum auch immer sehen bei mir „normale“ stehende Personen bei mir immer komisch aus. Da werde ich mal ein paar Extra-Übungen machen.

Ich hoffe euch hat die Woche auch Spaß gemacht! Ich habe jedenfalls auch ganz viele tolle Zeichnungen von anderen gesehen.

Werbeanzeigen

2 Comments

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s