#oneweek100people- Tag 3

Auch Tag 3 der Challenge liegt schon fast hinter uns. So wie es auch Wintergoldhühnchen auf ihrem Blog schrieb, fällt mir das skizzieren dies Jahr leichter. Plötzlich sind die 50 geschafft und es liegen nur noch zwei Tage vor uns. Da ich heute gesundheitlich etwas angeschlagen bin, wollte ich Skizze 57 – 61 im Bett erledigen, aber so ganz hat das nicht geklappt.

Die Reihenfolge springt bei mir heute etwas, weil ich noch Platz genutzt habe um Leute zu ergänzen. Nach diesem Jahr ist das Büchlein voll und ich freue mich im neuen Jahr auf ein anderes Format und Papier, welches mehr Farbe verträgt.

Werbeanzeigen

1 Comment

  1. Huhu, yeah, Du hast schon die Hälfte!!! Damit bist Du mir um zehn voraus, ich bin erst bei 40, mal sehen, wie es heute läuft. Glückwunsch auch zum fast vollen Skizzenbuch und danke für’s verlinken 😀 Wirst Du nach der Challenge einen Einblick in das volle Buch geben? Fände ich spannend 😀

    Liebe Grüße und gute Besserung!!!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s