#0neWeek100people – Tag 2

Was man macht, wenn plötzlich niemand zum Zeichnen da ist und der Spiegel zu hoch hängt, erfahrt ihr im heutigen Beitrag. Zunächst aber 15 Bahnskizzen.

Nachdem ich Person 34 vollkommen verunstaltet hatte und auch mit sämtlichen Beinen nicht zufrieden war, wollte ich Person 37 – 40 schnell hinter mich bringen.

Die Webseite www.quickposese.com bietet einem die Möglichkeit verschiedene Posen (oder auch Landschaften oder Architektur) im selbst gesetzten Zeitrahmen anzuzeigen. Ich dachte für jede Skizze 90 Sekunden wären eine gut gewählte Zeit…

Gezeichnet sind diese mit einem 8B Bösner Bleistift, der aussieht wie Kohle.

Mir gefällt das schnelle Erfassen, auch wenn Komisches dabei rauskommt. Vor allem wenn es so merkwürdige Posen sind, wie sie mir angezeigt wurden.

Werbeanzeigen

3 Comments

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s