OneWeek100people 2019

Es ist bald wieder soweit! Die OneWeekChallenge in diesem Jahr findet in der zweiten Aprilwoche von 8.4 bis 12.4 bis zum statt.

Das Ziel ist einfach: Zeichne oder mal 100 Menschen im genannten Zeitraum.

Ich bin wieder dabei und sehr gespannt. Zwar habe ich in den letzten zwei Jahren nie die 100 geknackt, aber es hat unheimlich Spaß gemacht und die Angst vor Menschen als Motiv genommen.

Meine Skizzen 2018

Meine Skizzen 2017

Alle meine Beiträge zur Challenge findet ihr unter sem Schlagwort #0neWeek100people im Menü.

Ich würde mich freuen auch im Deutschsprachigen viele Mitstreiter zu finden. Schreibt mir doch ob ihr teilt nicht oder warum nicht.

Der ursprüngliche Blogpost One Week 100 people is on again: 08 -12 April 2019 wurde von Liz Steel veröffentlicht.

6 Comments

  1. Tolle Challenge, die mich direkt anspricht.
    Das ist bisher völlig an mir vorbeigegangen, lese bei Dir zum ersten Mal davon. Einhundert! Klingt so, dass ich es nicht erfüllen könnte. *waaah* 🙂
    EInen Vorteil sehe ich jedoch darin, zumindest zu versuchen, das Ziel zu erreichen: es bleibt keine Zeit, meinem lästigen Perfektionszwang nachzukommen. Ja, diese Challenge ist verlockend … Ich hoffe, zum gegebenen Zeitpunkt denke ich daran, dann mache ich mit. Bin gespannt! Ich werde das „Menscheln“ hier auf alle Fälle mitverfolgen.

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Liegeradler,
      wenn du Interesse daran hast Menschen besser zu zeichnen, dann ist das eine gute Gelegenheit dazu. Übung macht den Meister. 😉

      Ich kann Menschen auch nicht besonders gut zeichnen, aber gerade diese Challenge hilft mir, mich zu verbessern, weil es nicht um Perfektion, sondern um Erkennen geht.

      Vielleicht ist es ja ein Anreiz, sich doch mal mit Menschenskizzen zu beschäftigen.

      Viele Grüße Moony

      Liken

      1. Ach, voll gut, dann findet es ja doch statt 😅 Hatte Ende Februar schon alles danach abgesucht… Bin auch wieder dabei und freue mich schon, auch auf den Austausch mit Dir 😊

        Liebe Grüße

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s