#Januart

Na wer hat Lust zu einer kreativen Challenge im Januar?

Ich habe auf dem Blog von Akai die folgende Challenge für den Januar gefunden. Sie wurde von wirmoechtengernkunst über instagram ins Leben gerufen.

Da ich im Januar mal wieder verstärkt an Blogbeiträgen arbeiten wollte, weiß ich noch nicht, ob ich wirklich jeden Tag etwas zu den vorgegeben Themen gestalte. Aber ich lasse mich gerne von euch überraschen und inspirieren!

Geteilt werden alle entstandenen Bilder unter dem Hashtag #Januart

Akais Laberecke

Eine neue Challenge erwartet euch! WirmoechtengernKunst möchte nicht mehr nur Kunst, sondern auch den deutschsprachigen Künstlerraum challengen. Im Geiste des Inktobers, gibt es also im Januar jetzt noch mehr Kunst 😀 aber lest am besten selbst!

januart

Guten Morgen ihr Lieben 💛 Es ist soweit. Die Begriffe für “JanuArt” stehen fest 😍 “Worum geht es eigentlich?” – einige von euch kennen sicherlich den Inktober. Im Oktober kommt eine Liste mit Begriffen herraus und Ziel ist es, JEDEN Tag ein Bild zu zeichnen. Es ist der Challenge Monat für alle Künstler auf der ganzen Welt. Es geht darum, sich mal ein Monat Zeit für sein Hobby zu nehmen. ⭐️ als deutschsprachigen Gegenpart… als deutschsprachige Challenge rufen wir jetzt den #Januart ins Leben. Es soll eine Challenge für euch sein. Eine Challenge, die wir versuchen alle gemeinsam zu meistern 🥳 Was Ihr tun müsst? Ihr sollt versuchen euch Zeit für euer Hobby zu…

Ursprünglichen Post anzeigen 229 weitere Wörter

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s