Grüße und Geheimtipp aus Hamburg

Nun endlich kehrt ein bisschen Ruhe ein und ich fange an meinen Urlaub zu genießen. Die folgende Skizze habe ich bereits vor einem halben Jahr angefangen zu zeichnen und nun endlich beenden können.

Oberhafen Kantine Hamburg / copyright A.E.

Daher mag ich auch Skizzenbücher mehr als Blöcke. Unbeendete Skizzen landen nicht in einer Schublade oder Mappe, sie begleiten mich immer. Und irgendwann kommt dann der Tag an dem ich sie beende.

Das Bild zeigt ein sehr kleines aber sehr leckeres Lokal im Herzen von Hamburg. Wer die Oberhafen Kantine besucht muss das traditionelle Gericht mit Labskaus probieren. Dazu wird selbstgemachter Dip und Senf gereicht. Einfach köstlich.

Ich wünsche allen LeserInnen eine frohe und schöne Vorweihnachtszeit!

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “Grüße und Geheimtipp aus Hamburg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s