Inktober2018 Finale

pexels / pixabay.com
pexels / pixabay.com

Der November ist gekommen und damit ist der Inktober beendet!

Ich habe es tatsächlich geschafft, jeden Tag im letzten Monat etwas zu zeichnen oder zu malen. Mir hat der Inktober dieses Jahr sehr viel Spaß gemacht, auch wenn ich wieder einmal festgestellt habe, dass es nicht so einfach ist, so regelmäßig zum Stift zu greifen und vor allem etwas nach vorgegebenen Themen kreativ zu werden.

Hier meine drei letzten Zeichnungen aus dem Inktober.

Tag 29

img_-nhyrho-013359839071466249391.jpeg

Thema: zweifach

Materialien: Fineliner

Technik: Aufgrund von Zeit nur eine ganz kleine Zeichnung.

Tag 30

20181030_181757-017650419403641827259.jpeg

Thema: eigentlich Ruck

Material: Fineliner, Buntstifte, Postkarte

Technik: Zu dem Thema fiel mir einfach nichts ein, so habe ich diese witzige Taube gezeichnet. Es ist gleichzeitig eine Postkarte. Ich liebe es Postkarten zu bemalen und zu verschicken.

Tag 31 – Final Day

20181101_185731-01918170735387920342.jpeg

Thema: Ein Stück

Material: Aquarell

Technik: Für jeden ein Stück Red-Velvet-Cake! Wir haben es uns alle verdient!

Es hat wahnsinnig Spaß gemacht mit euch allen gemeinsam zu zeichnen!

Ganz tolle Bilder findet ihr auch auf dem Blog von Wintergoldhühnchen und Marion Kropp

 

 

2 Comments

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s