Meine #30x30DirectWatercolor Bilder

Nun ist die Aquarell-Challenge schon wieder eine Woche vorbei und ich möchte euch nicht länger meine kleinen Bildchen vorenthalten.

Die ersten Bilder sind im Rahmen der Rezension „Everyday Watercolor  entstanden. Zudem male und zeichne ich mittlerweile regelmäßig in meinen Donnerstag-Kurs. Langsam merke ich dadurch meine Fortschritte. Es ist nicht verkehrt, sich einen solchen Kurs zu gönnen. Mehr zu dem Thema „Mal-Kurse“ habe ich bereits letzten Jahr geschrieben.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

2 Gedanken zu “Meine #30x30DirectWatercolor Bilder

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s