#OneWeek100People2018 – Tag 2

2018_03_06_oneweek100people

Heute auch nur fünf Leute verewigt. Wenn ich so weitermache, schaffe ich 100 Personen nicht mal in zwei Wochen.

Mir fällt es jedoch leichter in das Thema einzusteigen, als im letzten Jahr. Ich mag es nur nicht in der Bahn zu zeichnen, wenn direkt neben mir jemand sitzt. Wenn mir jemand beim Zeichnen zu schaut, geht gar nichts.

Die Proportionen stimmen auch fast auf Anhieb. Nur die Dynamik fehlt mir noch ein bisschen.

 

Advertisements

2 Gedanken zu “#OneWeek100People2018 – Tag 2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s