Mein Inktober 2017

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Ich habe mein bestes gegeben und bei jeder Gelegenheit zum Fineliner oder Kugelschreiber gegriffen. Leider sind es trotzdem nur elf Skizzen geworden. Den giftigen Goldlack habe ich mit Copic Markern koloriert.

Es hat sehr viel Spaß gemacht und sicherlich werde ich im nächsten Jahr wieder dabei sein.

Du willst auch mehr mit Fineliner und Tinte zeichnen? Vielleicht gibt dir das Buch Pen and Ink Inspiration und neue Ideen.

 

3 Comments

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s