Comic Lesechallenge November 2017

CLCN_Twitter

Eine Lesechallenge für Comics?

Ja, richtig!

Und zwar vom 01. bis 31. November 2017!

Benjamin von Doppelmond und ich sind uns sicher, jeder von uns hat entweder Comics ungelesen im Schrank stehen oder aber auf seiner „To Read“ Liste schlummern. Dort geraten sie oft in Vergessenheit und das ist schade!

Daher dachten wir uns, einen Monat ganz im Zeichen der Comics, Mangas und Graphic Novels auszurufen.

Lasst uns im November all die tollen Werke lesen, die wir immer vor uns her geschoben haben, oder die Reihen vervollständigen, die schon solange auf der Wunschliste schlummern.

Bist du dabei? Ab dem 01. November geht es los!

Es wird 30 kleine Tagesaufgaben geben, die ihr mit eurem Lesefortschritt und dem Hashtag #CLCN auf Twitter, Instagram oder allen anderen Social Networks teilen könnt.

Meine Antworten findet ihr in meinem Projektbeitrag.

Am besten schaust du gleich mal nach, was du im November alles lesen könntest, denn wir wissen: Vorfreude macht die Challenge noch viel besser und du kannst am 1. November direkt mit dem Lesen starten.

Ich war bereits in meinem Lieblings-Comicladen und habe mir dieses Schmuckstück gekauft und freue mich schon jetzt auf den November:

love-comic

Habt ihr in eurer Stadt auch einen Comicbuch-Laden?

Ich werde im November auch weitere Beiträge zum Thema Kunst rund um Comics, Mangas und Graphic Novels posten und freue mich auf eure eigenen Beiträge und Bilder, sowie vielleicht die ein oder andere Zeichnung!

Bist du dabei? 🙂

Wir würden uns freuen!

Gerne könnt ihr auch auf eurem Blog oder andere Kanäle auf die Challenge aufmerksam machen und das Banner dafür nutzen. Verlinkt dann einfach zum Beitrag von Benjamin oder mir.