2. Saarsketcher Treffen

Am letzten Wochenende war es wieder soweit: Wir haben uns aufgerafft und uns mit Stift und Papier nach draußen gewagt und dem schlechten Wetter getrotzt!

Es wurde ein ganz toller Tag mit viel Inspiration und künstlerischen Ideen.

Zunächst besuchten wir die momentane Ausstellung „Transposition“ des Saarländischen Künstlerhauses. Eine kleine feine Ausstellung die ich nur empfehlen kann.

Danach machten wir uns auf in die Baker Street, in der dann auch Papier und Stift ausgepackt wurden. Bei leckeren Getränken und guter Atmosphäre zeichnet es sich einfach besser und so verflog der Nachmittag von selbst. Leider mussten wir die Zeichensezession vorzeitig beenden, aufgrund anderer Verpflichtungen. So entstanden zwei tollen Vorskizzen, die auf ihre Kolorierung noch ein wenig warten mussten.

wp-1476849353224.jpg

wp-1476849353226.jpg

Wenn ihr auch im Saarland unterwegs seid und gerne zeichnet, könnt ihr euch uns anschließen. In der Saarsketcher Gruppe auf Facebook werden die aktuellen Treffen bekanntgegeben und wir würden uns auf weitere Kreative freuen.

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “2. Saarsketcher Treffen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s