Die Stille vor dem Tod – Tag 9 und 10

​Ich habe am Wochenende schon ein wenig gelesen und bin jetzt bei Kapitel 19. Es ist wieder die alt bekannte „Ruhe“ eingetreten.  Alle sind wieder im Team und nun geht die Jagd los. 

Es ist interessant, dass in diesem Teil auch James angegriffen wird und seine Maske ziemlich verrutscht.  Damit bekommt man einen stärkeren Bezug zu ihm. 

Eigentlich möchte ich morgen das Buch beenden. Malsehen ob ich die Ruhe finde.  Ich bin auch schon auf die Meinungen anderer Blogger sehr gespannt. 

McFadyen: Die Stille vor dem Tod. Bastei Lübbe, 2016.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s