Ausgelöscht – Ende

Ich habe am Wochenende das Buch „Ausgelöscht“ von Cody McFadyen beendet. Der helle Wahnsinn. Das Buch ist irre spannend und hat Wendungen, die sich niemand erträumen lässt. Daher möchte ich auch nicht auf den weiteren Inhalt eingehen, wie ich es im meinem bisherigen Lesetagebuch getan habe. Natürlich werde ich weiterhin die Fragen auf buecher-monster.de zum #SmokyIsBack Lesekreis beantworten und freue mich auch schon auf das neue Buch von McFadyen. Wird das Team um Smoky Barrett noch weiterhin bestehen? Wie wird sie ihren Beruf mit den Kindern vereinbaren können? Wird es wieder einen größeren Zeitsprung zwischen den Bänden geben? Es sind also viele Fragen offen und ich bin schon sehr gespannt auf das neue Buch.

„Sie sind eine Maschine“, murmele ich, ein wenig erstaunt, ein wenig angewidert. „Eine Maschine mit der Funktion, die Faktoren, die zum Nicht-Überleben führen könnten, so nahe wie möglich an null anzunähern.“ (McFadyen, 374)

McFadyen, Cody: Ausgelöscht. E-Book-Ausgabe. Köln: Bastei Lübbe, 2010. ISBN 978-3-8387-0175-2

Ich werde auch für den neuen Band der Smoky Reihe ein Lesetagebuch führen, allerdings nicht für meine weitere Lektüre. Diese werde ich jeweils im meinem Monatsrückblicken besprechen und auch in meiner Leseliste festhalten.


 

Kommentar verfassen

