Ausgelöscht – Tag 11

Ich nähere mich den letzten 100 Seiten. Während meines Studiums hatte ich die Angewohnheit die letzten 100 Seiten immer in einem Ruck zu lesen. Bei Thrillern ist das auch nicht verkehrt, weil die Spannung immer weiter steigt (jedenfalls sollte sie das). Mittlerweile habe ich nicht mehr die Muße und die Zeit, mich so lange aufs Sofa zu setzen und zu lesen. Nun aber zum Inhalt von Ausgelöscht bis Kapitel 28.


Die Undercover-Arbeit schreitet voran und Leo taucht in die „Frauen hassende Welt“ ein. 

Zudem gibt der Geo-Profiler seine Theorien zum Besten. Viel weiter kommt das Team dadurch aber nicht. Es kann ja aber auch nicht in allen Kapiteln etwas passieren und morgen ist ja auch noch ein Lese-Tag.

McFadyen, Cody: Ausgelöscht. E-Book-Ausgabe. Köln: Bastei Lübbe, 2010. ISBN 978-3-8387-0175-2

Kommentar verfassen

