Ausgelöscht – Tag 6

Ein Kapitel ist ein Kapitel, ist ein Kapitel. Nicht viel, aber dafür konnte ich die Fragen von Büchermonster beantworten und heute frisch in den #buchpassion Lesemarathon starten.

Ich war heute in meiner Buchhandlung des Vertrauens und habe schon mal den neuen Band der Smoky-Reihe vorbestellt. Die Tage sind gezählt!

Der Fall fängt an sich zu entwickeln und fahrt auf zunehmen. Der alte Detektive Bruns ist nun mit von der Partie und man kann nur hoffen, dass er keinen Mist baut ( aber wir Leser wissen: Er WIRD Mist bauen). Ein weiterer interessanter Fakt ist dazu gekommen. Das Opfer war kein Lämmchen, sondern hatte auch eine Affäre. Und diese ist auch verschwunden. Es ist garantiert kein Zufall. Was also treibt den Täter an? Wieder Gerechtigkeit? Interessant ist auch, was er mit den Opfer macht und wo hält er sie gefangen. Ist es ein „Unternehmen“ für Eheleute, die ihre Partner loswerden wollen? Noch sind viele Fragen offen, aber es liegen auch noch 300 Seiten vor mir.

McFadyen, Cody: Ausgelöscht. E-Book-Ausgabe. Köln: Bastei Lübbe, 2010. ISBN 978-3-8387-0175-2

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s