Ausgelöscht – Tag 5

Die ersten 100 Seiten sind geschafft und ich bin bei Kapitel 13 angekommen. Morgen werden dann wieder die Fragen von Büchermonster zur Leserunde #SmokyIsBack beantwortet.

Ich war heute ziemlich abgelenkt und hatte einen langen Tag.Ich merke, dass ich mich kaum an das Gelesene erinnern kann. Kennt ihr solche Momente?

Die Identität der gefundenen Frau wurde festgestellt. Sie war ein Detective, was den Fall noch brisanter macht. Einen Verdächtigen (wahrscheinlich nur als Komplize) hat das Team auch schon: Der Ehemann.  Ja die meisten Taten passieren innerhalb der Familie. Doch auch der wahre Mörder muss gefunden werden. Es bleibt spannend.

McFadyen, Cody: Ausgelöscht. E-Book-Ausgabe. Köln: Bastei Lübbe, 2010. ISBN 978-3-8387-0175-2

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s