Das Böse in uns -Tag 10

Ich habe es tatsächlich geschafft gestern abend noch ein Kapitel zu lesen. Heute in Bahn bin ich dann bis Kapitel 29 gekommen. Wahrscheinlich werde ich auch heute noch ein wenig lesen, denn es ist wahnsinnig spannend und es liegen nur noch knapp 100 Seiten vor mir.

Smoky hat ihr furchtbares Geheimnis gelüftet und ihren inneren Dämonen getroffen. Ob es ihr Frieden bringt, weiß man noch nicht, aber man spürt, dass es ihr geholfen hat. Durch die Beichte bei Vater Yates hat sie das Geheimnis des Predigers gelüftet, wie er an die Geheimnisse der Opfer kommen ist. Damit ist ein großer Schritt getan und die Jagd kann beginnen. 

McFadyen, Cody: Das Böse in uns. E-Book-Ausgabe. Köln: Bastei Lübbe, 2008. ISBN 978-3-8387-0321-3

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s