Diese Diashow benötigt JavaScript.

Mein Skizzenbuch I

Juhu, mein erstes Skizzenbuch ist gefüllt und daher möchte ich euch ein paar Bildchen daraus zeigen.

Ich habe ziemlich lange für das Büchlein gebraucht, da ich auch noch andere Blöcke und Hefte nutze und das Buch nicht immer mit auf die Reise mit ging. Viele Bilder sind daher auch nachträglich eingeklebt, wie man an der Dia-Show sieht.

Zudem bin ich (noch) nicht die regelmäßige Zeichnerin. Ich hoffe das sich das mit dem neuen Buch ändern wird.

 

Kommentar verfassen

