Mein Bücherregal im Juli

Neu im Regal

  • „Wenn die Dunkelheit kommt“ von Dean R. Koontz
  • „Der Kommissar und das Schweigen“ von Hakan Nesser
  • „Das vierte Opfer“ von Hakan Nesser
  • „Himmel über London“ Hakan Nesser
  • „Böser Wolf“ von Nele Neuhaus
  • „Clockers“ von Richard Price
  • „Ich Adrian Mayfield“ von Floortje Zwigtman

Über das Lesen im Juli

Wie schon im Juni, habe ich auch im Juli für die Leserunde #SmokyIsBack (buecher-monster.de) gelesen. Der zweite Band „Der Todeskünstler“ von Cody McFadyen hat mich auch wieder so sehr in Beschlag genommen, dass es für eine weitere Lektüre nicht gereicht hat. Mehr zu meinen Leseeindrücken finden sich unter dem Schlagwort #SmokyIsBack

Mein Bücherregal wurde in diesem Monat mit Hakan Nesser Werken gefüllt, weil ich schon soviel Gutes von ihm gehört habe. Ich bin sehr gespannt, ob der Stil mir gefällt.

Momentan füllen sich meine Bücherregale mit viel zu vielen Büchern, dafür dass ich es kaum schaffe, zu lesen. Daher werde ich versuchen demnächst mal einige wieder aus zu sortieren. So wird das Buch „Die Stadt der träumenden Bücher“ weiter reisen dürfen (über Bookcrossing), da mir der Stil und die Schriftgröße nicht sehr gefallen hat. Vielleicht höre ich mir das mal an.

Foto : Annika E.

Kommentar verfassen

