Erste Gehversuche der Saar-Sketchers

Ich zeichne eigentlich gerne, doch mir fehlt einfach die Übung und ich setze mich viel zu selten draußen hin, um die Landschaft oder die Stadt zu zeichnen.

Heidelberg
Heidelberg 23.06.2016

Doch vor einigen Wochen habe ich mich getraut in der UrbanSketcher Gruppe Deutschland auf Facebook eine Skizze von Heidelberg zu zeigen. Ich freute mich sehr, als ich positives Feedback bekam und noch mehr darüber, als sich eine Urban Sketcherin aus dem Saarland bei mir meldete. Wir verabredeten uns spontan zum Zeichnen in Saarbrücken und es waren zwei ganz tolle Stunden in denen tolle Skizzen vom Schlosspark entstanden.

Wir haben uns sehr gut verstanden und wollen solche Treffen auch in Zukunft statt finden lassen. Sozusagen die Geburt der Saar-Sketcher. Natürlich würden wir uns über Zuwachs freuen!

Geht ihr auch gerne auf Motiv-Jagd in eurer Umgebung? Und wenn ja, alleine oder begleiten euch Freunde dabei?

Weitere Infos zu UrbanSketching

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

