Der Todeskünstler Tag 6

Heute Kapitel 12 gelesen.

Ein weiterer Tatort wurden gefunden. Der Tatort ist jedoch bis auf den Vorgang sehr gegensätzlich. Es werden die sozialen Unterschiede der Stadt und der Gesellschaft schön aufgezeigt und gut herrüber gebracht.

Ich kann mich wieder nicht an den Inhalt erinnern. Sehr komisch.

McFadyen, Cody: Der Todeskünstler. Köln : Bastei Lübbe, 2007. ISBN 978 3 7857 2302 9

2 Gedanken zu “Der Todeskünstler Tag 6

  1. Ich bin mir sehr sicher, dass ich den „Todeskünstler“ wirklich schon mal gelesen habe, aber ich konnte mich auch an sehr wenig erinnern, eigentlich kaum an was aus dem ganzen Buch. Weil ich es auch beim zweiten Lesen wieder toll fand, wundert mich das zwar schon, aber immerhon hatte ich dann den Spaß, dass ich von Wendungen und Erkenntnissen wieder überrascht war, als würde ich es wirklich zum ersten Mal lesen. Mir sind immer nur die Personen aus den Bänden 1 und 2 gut in Erinnerung geblieben, von der Handlung kaum was. Du bist mit diesem Phänomen also nicht alleine 🙂

    LG Gabi

    Gefällt mir

  2. Hallo Gabi,

    das ist ja sehr interessant, dass du dich auch nicht so wirklich an den Inhalt erinnern konntest. Die Charaktere sind auch bei mir alle hängen geblieben. Ich wusste auch noch die verschiedenen Verhältnisse, aber an die Mörder konnte ich sowohl bei „Blutlinie“ wie auch bei der „Todeskünstler“ nicht erinnern. Aber das macht das Lesen sehr spannend und ich würde jedem das Buch auch ein zweites Mal ans Herz legen.

    Viele Grüße Moony

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

