Der Todeskünstler Tag 3

Ist das ein Lesemotivationstief? Oder läuft das Buch nur so schleppend an? Ich habe das Gefühl so viele andere Dinge erledigen zu müssen, so dass wenig Zeit zum Lesen bleibt.
Ich hoffe das bleibt nicht so.


Immerhin kommt jetzt mit Kapitel 9 endlich Spannung auf. Jetzt trofft Smoky auf das Mädchen, welches sich die Knarre an den Kopf hält, weil sie miterleben musste, wie ihre Adoptiveltern ermordet wurden. Der Thriller beginnt wieder so dramatisch wie der Letzte. Auch die Psychologie kommt nicht zu kurz. Und wieder kann ich mich nicht an den Mörder erinnern…

McFadyen, Cody: Der Todeskünstler. Köln : Bastei Lübbe, 2007. ISBN 978 3 7857 2302 9

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s