Die Blutlinie Tag 4

Heute habe ich das Kapitel 9 beendet und damit den ersten Teil der Leserunde von Büchermonster.(Auch dort gibt es ein kurzes Statement von mir)

Smoky ist nun in ihr Team zurück gekehrt und hat festgestellt, dass die Welt weiterging, als sie nicht da war. Auch ihrem Team geht es nicht besonders gut und es gibt wohl einige private Probleme. Und auch ihre gute Freundin, die leider das Opfer des neuen Fall ist, hatte Geheimnisse. Ein nicht allzu schöner Start zurück ins Leben für Smoky, aber vielleicht ist es gerade dass was sie am Leben lässt, denn sie kann sich mit dem beschäftigen, was sie kann und worin sie gut ist.

McFadyen, Cody: Die Blutlinie. Köln : Bastei Lübbe, 2006. ISBN 978 3 7857 2258 9

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s