Mein Bücherregal im Mai

Neu im Regal

  • „Stoner“ von John Williams
  • „Opferlämmer“ von Jeffrey Deaver

Über das Lesen im Mai

Im Mai habe ich das Buch „Der Kopfjäger“ von Michael Slade beendet und dazu auch gleich eine Rezension geschrieben. Ich fand es zum Ende hin ein wenig mühsam und habe mich tatsächlich auf die letzte Seite gefreut. Sonst freue ich mich nicht so sehr über letzte Seiten, denn dann muss man die fantastische Welt und die tollen Charaktere, die man in den letzten Stunden / Wochen / Monaten begleitet hat, verlassen und auf Wiedersehen sagen.

Nach „Der Kopfjäger“ gab es dann tatsächlich ein Wiedersehen mit Cathy und Deamon, denn der fünfte und letzte Band der Obsidian-Reihe von Jennifer L. Armentrout ist (auf deutsch) erschienen. Ach ist das schön und wie traurig wird es sein, wenn ich bei diesem Buch auf der letzten Seite angekommen bin. Noch genieße ich sehr, mit den beiden mitfiebern zu dürfen.

Aber danach geht es spannend weiter, denn es warten schon meine Lieblingsbücher auf mich: Die Reihe um Smoky Barrett will bis Oktober und damit bis zur Neuerscheinung eines weiteren Bandes nochmals gelesen werden.

Es ist also wieder mächtig was los in meinem Bücherregal.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s