Smoky Barrett kehrt zurück

Es war und ist die Nachricht des Jahres, als der Bastei Lübbe Verlag ankündigte, dass noch in diesem Herbst der fünfte Band der Reihe von Cody McFadyen erscheinen soll.

Ich freue mich riesig auf diese Veröffentlichung und um die Vorfreude und Spannung ein bisschen angenehmer zu machen und wieder in die Welt von Smoky Barrett ein zu tauchen, werde ich an der großen Leserunde von Büchermonster teilnehmen. Getwittert wird unter dem Hashtag #SmokyIsBack, aber ich werde auch auf dem Blog weitere Infos und über Leseerfahrungen schreiben. Und vielleicht gibt es auch von euch Rückmeldung zu den Büchern! Ich würde mich freuen.

Bilder Bastei Lübbe Verlag / Logo http://buecher-monster.de
Bilder Bastei Lübbe Verlag / Logo http://buecher-monster.de

 

3 Gedanken zu “Smoky Barrett kehrt zurück

Kommentar verfassen

